Unsere Surftipps: Locations


Livemusicpark Hamburg
Hier sind The Academy, das Molly Malone und das Drafthouse angesiedelt. Fast jeden Abend Livemusik. Unsere Besondere Empfehlung: Die Singer/Songwriter-Night Montags in der Academy.

Thomas Read
Im Thomas Read ist die Live-CD der Rockhouse Brothers aufgenommen worden. Nehmt Gehörschutz mit, denn besonders auf dem Livefloor tanzt man quasi neben startenden Düsenjets, die Stimmung ist aber immer bombig. Mit der Radio Hamburg Clubkarte kommt man übrigens fast immer umsonst rein.

Knust
Live-Club in der ehemaligen Rinderschlachthalle in Hamburg. Außerdem Schauplatz mehrerer CD-Release-Partys von Pay-TV und The Obsessions.

Birdland
Wenn The Wolfman mal keinen Rock'n'Roll spielt, kann man ihn mit viel Glück hier beobachten. In Hamburgs bekanntestem Jazzclub geben sich die Könner die Klinke in die Hand. Zur Jamsession Donnerstags ist der Eintritt frei. Es lohnt sich!

Bistro Monopol
Wenn's ins Monopol in Hannover gehen soll... Leckeres Essen, schönes Ambiente.

Webdesign: Nina Thamm, Martin Lormes, Daniela Stelter; header image: Nina Thamm